Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

Briem Steuerungstechnik GmbH
Lauterstraße 23
72622 Nürtingen

BRIEM Steuerungstechnik GmbH – ihr Partner für für anspruchsvolle Überwachungslösungen in Reinräumen und Laboren sowie hochwertigen Messgeräten für die Luft- und Klimatechnik.

Briem ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg. Unsere Basis bildet die Messtechnik, im speziellen für Druck und Differenzdruck im Pa und mbar Bereich. Die klassischen Anwendungen finden sich in Luft- und Klimatechnik wieder. Den gestiegenen Marktanforderungen an die Messtechnik in diversen Bereichen sind wir nachgekommen und haben uns über die Jahre zu einem Spezialisten für messtechnische Lösungen im Bereich Labor- und Reinraumtechnik entwickelt.

Neben der Messtechnik bieten wir hier von der Planungsunterstützung über die Anlagenerrichtung bis hin zum dauerhaften Service das volle Spektrum. Ein ganzheitliches Monitorings-System sowie Sonderlösungen für Labore mit der Sicherheitsstufe S3, S4 runden das Portfolio ab. Begriffe wie Qualifizierung und GMP, GLP, FDA, ApoBetr. sind ständiger Alltag.

Wir von BRIEM Steuerungstechnik GmbH sind innovativ, zukunftsorientiert und freuen uns ständig auf neue Herausforderungen. Ehrliche Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten sind uns wichtig. Dauerhafte Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.

 
 

Auch interessant

Category Management im Einkauf

Category Management im Einkauf

Die komplexe Weltwirtschaft stellt Einkaufsentscheidende vor große strategische Herausforderungen. Neben Preis, Menge und Qualität rücken zusätzliche Anforderungen durch ESG-Standards und unsichere Lieferketten in den Vordergrund. Wie kann Category Management helfen?

Wie die Hoffmann Group den C-Teile-Einkauf digitalisiert

Wie die Hoffmann Group den C-Teile-Einkauf digitalisiert

Damit sich der Einkauf stärker auf Strategien ausrichten kann, muss er von Routineaufgaben entlastet werden, etwa mit einer automatisierten C-Teile-Beschaffung.

BANF: Vorteile der digitalen Bedarfsanforderung

BANF: Vorteile der digitalen Bedarfsanforderung

Die digitale Bedarfsanforderung beschleunigt Bestellungen und macht sie sicherer. Wie stellen Unternehmen diesen ersten Schritt im Einkaufsprozess von Papier auf digital um?

Unsere Partner