Flexlift_Flachhubtisch_alt
| von Kathrin Irmer

Seitdem ist dieser Hubtisch als Ergonomie-Hilfe in der Vorbereitung für Trockenstoffe im Einsatz, informiert uns der Kunde. Der Hubtisch fährt Paletten mit darauf gestapelten Säcken jeweils so weit nach oben, dass die Mitarbeiter die Säcke in bequemer Höhe per Hand abnehmen können. So ist der Hubtisch als ergonomische Unterstützung den Mitarbeitern, die zum Teil im Dreischicht-Betrieb hier arbeiten, eine tagtägliche Hilfe.

Seine 23 Jahre sieht man dem Hubtisch nicht an. Alles ist in Schuss, keine Leckagen, die Sicherheitseinrichtungen funktionieren, „UVV“-Abnahme durch die DEKRA ohne Beanstandungen erfolgt.

FLEXLIFT „Oldtimer“, seit 1995 im Einsatz (aktuelles Foto, vom Kunden zur Verfügung gestellt).

 

Dies Beispiel zeigt, wie sich die Produktqualität der FLEXLIFT Hubtische, in Verbindung mit der regelmäßigen Wartung und Pflege durch den Kunden, durch eine lange Nutzungsdauer und eine hohe Verfügbarkeit auszahlt. Wir freuen uns über die Begeisterung des Kunden, der mit der Qualität der in Bielefeld hergestellten Produkte äußerst zufrieden ist.

 

.