Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

ASK-Kugellagerfabrik Artur Seyfert GmbH
Weilimdorfer Str. 32-36
70825 Korntal-Münchingen

 
 

Auch interessant

Zollern und Miba wollen Ministererlaubnis für Fusion

Zollern und Miba wollen Ministererlaubnis für Fusion

Im Januar hatte das Bundeskartellamt die Fusion der beiden Gleitlagerhersteller Miba und Zollern untersagt. Nun wollen die Zulieferer eine Ministererlaubnis einholen, sonst seien massive Entlassungen vorprogrammiert.

Lebensdauer von 3D-gedruckten Gleitlagern online berechnen

Lebensdauer von 3D-gedruckten Gleitlagern online berechnen

Der 3D-Druck von schmier- und wartungsfreien Gleitlagern aus Tribo-Polymeren ermöglicht eine hohe Freiheit in der Konstruktion bei gleichzeitiger Verschleißfestigkeit der verwendeten Bauteile.

3D-Druck, Spritzguss oder CNC-Frasen?

3D-Druck, Spritzguss oder CNC-Frasen?

Immer mehr Konstrukteure setzen auf Hochleistungskunststoff statt Metall. Doch welches Fertigungsverfahren ist wann das richtige? Hier gibt's den Überblick.

Unsere Partner