Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

falch GmbH
siemensstrasse 1 - 7
89188 Merklingen

Seit jahrzehnten arbeitet die falch gmbh an innovativen technologien und Arbeitsprozessen. Mit großem erfolg für uns und unsere Kunden. Neben der kompetenz in der sache gibt es jedoch weitere aspekte, die uns am herzen liegen: Der positive und wertschätzende umgang mit unseren kunden, mitarbeitern und lieferanten – vor und hinter den Kulissen.

Competence for water Jetters

Unser anspruch ist es, sie an ihrem projekt schneller, besser, wirtschaftlicher und umweltfreundlicher zu machen. Dafür setzen wir tagtäglich unsere ganze energie ein. Erst wenn wir das geschafft haben und sie als kunde erfolgreich sind, können wir mit unserer leistung zufrieden sein.

Wer bietet ihnen das sonst?

Uns genügt es nicht, ihnen ein gerät zu verkaufen und damit viel erfolg zu wünschen. Unser job ist erst erledigt, wenn es niemand mehr schafft den arbeitsablauf ihrer projekte zu übertreffen. Unser ziel ist eine langfristige und erfolgreiche partnerschaft, und das meinen wir ernst. Diesem anspruch können wir nur gerecht werden, weil ein überproportional großer anteil unserer mitarbeiter ständig und direkt die verbesserungen ihrer arbeitsprozesse vorantreibt.

 

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Dampfstrahler · Hochdruckreiniger · Wasserstrahlgeräte

 

Auch interessant

"Dual Sourcing war schon vor der Krise ein strategisches Thema"

"Dual Sourcing war schon vor der Krise ein strategisches Thema"

Warum Henning Grönzin (CTO) und Jochen Wimmer (COO) von Leuze auf Gleichteilemanagement, Dual Sourcing und strategische Partnerschaften setzen - und was es bringt.

Einkaufsführer: Scheuersaugmaschinen

Einkaufsführer: Scheuersaugmaschinen

Welche Kriterien und Perspektiven sind für anstehende Investitions- und Einsatzentscheidungen bei Scheuersaugmaschinen besonders relevant? Saubere Böden sind längst nicht mehr nur ein Aushängeschild, sondern entscheidend für unterbrechungsfreie Arbeitsabläufe und die Betriebssicherheit – vom Industrieumfeld bis zum Logistikzentrum.

Unsere Partner