Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

Welser Profile AG
Wieselburgerstraße 1
A 3264 Gresten

Eine Pfannenschmiede war damals der Ursprung für die heutige Welser Profile Austria GmbH. Ende des 1. Weltkrieges läutete die Errichtung einer Stanzerei und die Umstellung der traditionellen Wasserkraft auf Turbinenantrieb eine neue Ära für das Unternehmen ein. Ab 1960 wurde die Produktion von rollverformten Profilen aufgenommen. Damit waren die Weichen für den Erfolg der Unternehmensgruppe Welser Profile von heute gestellt.

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Profile aus Metall · Sonderprofile · Spezialprofile · Stahlprofile

 

Auch interessant

What‘s behind PROFINET?  Das Performance-Upgrade für die industrielle Kommunikation

What‘s behind PROFINET? Das Performance-Upgrade für die industrielle Kommunikation

Um den Performance-Anforderungen und dem Datenaufkommen in der heutigen Industrie-Automation gerecht zu werden, wurde die PROFIBUS-Technologie weiterentwickelt. Erfahren Sie Alles rund um die Datenkommunikation mit PROFINET beim kostenlosen LAPP Webinar mit Christian Illenseer, Product Manager, am 30. November um 10 Uhr mit anschließendem Live-Q&A!

Das sind die größten Produzenten von Aluminium weltweit

Das sind die größten Produzenten von Aluminium weltweit

Der Aluminiummarkt ist in Bewegung, seit der Corona-Pandemie sind die Preise so hoch wie seit Jahren nicht mehr. Welche Unternehmen dominieren den Markt für das Leichtmetall?

Kann der Einkauf (sich) auch verkaufen?

Kann der Einkauf (sich) auch verkaufen?

Wie deutlich verkaufen Sie als Einkäufer Ihre Erfolge? Warum das kein No-Go sein sollte sagt unser Kolumnist Hans Boot.

Unsere Partner