Anzeige
Anzeige
Amazon Business mit drei neuen Prime-Features

Foto: M.Schuppich/Fotolia.de

24.10.2018

Amazon Business mit drei neuen Prime-Features

Amazon Business führt neue Business Prime Vorteile für Unternehmenskunden ein. Prime-Mitglieder können ab sofort unter anderem ihre Ausgaben visualisieren und Sparpotenziale identifizieren.

Amazon Business hat drei neue Funktionen für seinen Prime-Dienst auf Amazon Business eingeführt.

Amazon Business Prime beinhaltet ab sofort:

Amazon Spend Visibility: Auf Basis von AWS QuickSight bietet Amazon Spend Visibility eine Visualisierung der Unternehmensausgaben mit präsentationsfertigen Grafiken. Die Zeit für das Herunterladen und Analysieren von Daten und das Erkennen von Ausgabentrends wird dadurch signifikant verkürzt. Amazon Spend Visibility ermöglicht Unternehmen eine bessere Verwaltung der Ausgaben und unterstützt sie bei der Einhaltung der Richtlinien für den Einkauf, indem sie profunde Datenanalysen der wöchentlichen Trends oder des Ausgabeverhaltens sowie einen umfassenden Überblick der Ausgaben liefert. Dies ermöglicht eine treffendere Prognose und unterstützt die Entscheidungsfindung für Business Prime-Mitglieder.

Amazon Guided Buying: Mit Amazon Guided Buying haben Amazon Business Account-Administratoren die Möglichkeit, bestimmte Lieferanten und Produkte als bevorzugt einzustufen und gewisse Produktkategorien einzuschränken, sodass Unternehmen einen einfacheren Überblick über Unternehmensrichtlinien oder Empfehlungen haben. Amazon Guided Buying hilft Unternehmen, Fehlausgaben zu reduzieren, Richtlinien einzuhalten und Lieferanten zu konsolidieren.

Zahlungsbedingungen: In Kürze haben Amazon Business Kunden zudem die Möglichkeit, Business Prime komfortabel auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel zu ordern.

Amazon Business Kunden können eine einjährige Business Prime-Mitgliedschaft inklusive der neuen Features „Amazon Spend Visibility“ und „Amazon Guided Buying“ abschließen, abhängig von der Anzahl der Nutzer auf ihrem Geschäftskonto: 200 Euro pro Jahr für bis zu 10 Nutzer, 500 Euro pro Jahr für bis zu 100 Nutzer und 4.000 Euro pro Jahr für mehr als 100 Nutzer. Für 70 Euro im Jahr steht eine Business Prime-Mitgliedschaft für bis zu drei Nutzer zur Verfügung, die auf kostenlosen Premiumversand beschränkt ist.

Lesen Sie auch:

Autor: Dörte Neitzel

DruckenDrucken


 





Anzeige