HAWE Hydraulik präsentiert neue Produktlinie „C-Line“
11.04.2018

HAWE Hydraulik präsentiert neue Produktlinie „C-Line“

Mit der neuen Produktlinie C-Line erweitert HAWE Hydraulik sein Produktportfolio um äußerst kosteneffiziente Produkte – die perfekte Lösung für einfache Anwendungen. Diese Produkte sind genau auf spezifische Bedürfnisse abgestimmt und mit einem festen Funktionsumfang konstruiert.

Advertorial – Das bekannte Produktprogramm von HAWE Hydraulik ist auf maximale Flexibilität für den Anwender ausgelegt und dafür konsequent modular und im Baukastensystem aufgebaut. Aber nicht jede Anwendung verlangt nach dieser Varianz und umfangreichen Auswahl an zusätzlichen und integrierbaren Optionen. Um gerade die preissensitiven Anwendungen zukünftig besser bedienen zu können, wurde eine neue Produktlinie geschaffen. Die dafür entwickelten Produkte sind speziell mit ihren technischen Eckwerten und dem Funktionsumfang zugeschnitten auf definierte Funktionen. Auf den gewohnten professionellen HAWE-Vertrieb mit Beratung, Inbetriebnahme und Service müssen die Kunden trotzdem nicht verzichten.

Zur C-Line gehören aktuell bereits ein s/w-Wegeschieber Typ CWS mit einem Druckbereich bis 315 bar, eine Lasthalteventil-Familie Typ CLHV mit Cartridge- und Gehäuseausführungen und eine Handpumpe Typ CH bis 300 bar.

Der Wegeschieber Typ CWS hat sich bereits in unterschiedlichen Anwendungen, wie z.B. in Solaranlagen, Flurförderzeugen und Landmaschinen sehr gut bewährt. Das Lasthalteventil Typ CLHV ergänzt das Mobilhydrauliksystem ideal durch seine technischen Eckwerte und sein kostenoptimiertes Design. Es ist in verschiedenen Baugrößen und Einschraubbohrungen als Cartridgeventil oder als Gehäuseausführung ab Lager verfügbar. Besonders für Anwendungen mit geringer bis mittlerer Schwingungsneigung bietet diese Kombination eine attraktive Steuerungslösung für mobile Maschinen. Für anspruchsvollere Funktionen oder komplette Systemlösungen können dann die Proportionalwegeschieber und Axialkolbenpumpen aus dem Standardprogramm von HAWE Hydraulik ideal ergänzt werden.

Bild: HAWE

DruckenDrucken


Produkt der Woche

Comau präsentiert neues Exoskelett für Arbeiter

Comau präsentiert neues Exoskelett für Arbeiter

Comau, Weltmarktführer bei fortschrittlichen Industrieautomatisierungslösungen, präsentiert mit MATE sein erstes innovatives tragbares Exoskelett. MATE wurde entwickelt, um die Arbeitsqualität durch eine kontinuierliche und fortschrittliche Bewegungsunterstützung sowohl bei repetitiven als auch   [mehr...]

Präsentiert von:

Logo

 





Anzeige