Mahle AG
26.10.2017

Die größten Industrie-Familienunternehmen in Deutschland

Familienbetriebe sind hoch angesehen, sie schaffen es häufig bis an die Spitze der Industrie. Diese 15 sind die größten aus Deutschland.

Das Ranking der größten Unternehmen in Familienbesitz erfolgt nach Umsatzgröße (2015) und umfasst Unternehmen von rund 100 Millionen bis zum absoluten Spitzenreiter mit über 200 Milliarden Euro Umsatz.

Erhoben wurden die Zahlen von der DDW (Die Deutsche Wirtschaft). Alle Bilder: Unternehmen.

Lesen Sie auch:

Platz 15: Würth-Gruppe

Die größten Industrie-Familienunternehmen Würth

Ort: Künzelsau-Gaisbach

Branche: Montage- und Befestigungstechnik

Umsatz: 11,8 Mrd. Euro

Mitarbeiter: 71.390

12345...10...Ende

DruckenDrucken


Produkt der Woche

Comau präsentiert neues Exoskelett für Arbeiter

Comau präsentiert neues Exoskelett für Arbeiter

Comau, Weltmarktführer bei fortschrittlichen Industrieautomatisierungslösungen, präsentiert mit MATE sein erstes innovatives tragbares Exoskelett. MATE wurde entwickelt, um die Arbeitsqualität durch eine kontinuierliche und fortschrittliche Bewegungsunterstützung sowohl bei repetitiven als auch   [mehr...]

Präsentiert von:

Logo

 





Anzeige