Anzeige
Anzeige
E-T-A_PR_Lieferant_des_Jahres_2016150

"Lieferant des Jahres 2016" bei E-T-A

04.04.2017

“Lieferant des Jahres 2016” bei E-T-A

Bereits seit mehr als einem Jahrzehnt vergibt E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH aus Altdorf bei Nürnberg den Preis als E-T-A Lieferant des Jahres.

E-T-A, Spezialist für Geräteschutzschalter und Absicherung, betont mit der Auszeichnung die zentrale Bedeutung zuverlässiger Lieferanten für den dauerhaften Geschäftserfolg.

Auf der Basis zahlreicher detaillierter Bewertungen in den Bereichen Qualität, Logistik, Einkauf und Technologie erreichte in diesem Jahr die Firma Karl Berrang GmbH, Nürnberg, die höchste Gesamtpunktezahl aller bewerteten Lieferanten.

Die Firma Karl Berrang – Familienunternehmen und Spezialist auf dem Gebiet der mechanischen Verbindungstechnik wie Schrauben, Muttern oder Bolzen – arbeitet seit fast fünf Jahren mit E-T-A zusammen. Schon in den vergangenen Jahren war das Unternehmen in der Lieferantenbewertung von E-T-A stets auf den vorderen Rängen vertreten.

Gerade in den Themen Beschaffung, Lagerhaltung, Qualitätssicherung und Beratung, konnte sich Karl Berrang auch im Jahr 2016 wieder vorn platzieren. Auch mit einer auf die Kunden zugeschnittenen Logistik präsentierte sich der E-T-A Lieferant als besonders leistungsfähig. Dies zeigt sich sowohl in der Zuverlässigkeit wie auch in der Zusammenarbeit sowie der Qualität der gelieferten Teile.

Bild: E-T-A

Autor: Dörte Neitzel

DruckenDrucken


 





Anzeige