Anzeige
Anzeige
Sick

30.06.2017

Sick zeichnet Supplier of the Year aus

Die Sick AG nahm den ersten Sick-Lieferantentag zum Anlass, die hervorragende Leistung der Lieferanten mit dem „Supplier of the Year Award“ in den Kategorien Mechanik, Standard Elektronik, Sick-spezifische Elektronik und Optik auszuzeichnen.

Der Award basiert auf der Bewertung der 354 strategischen Zulieferer. Beurteilt wurden die Leistungen nach den aus der jährlichen Lieferantenbewertung bekannten Kriterien, allen voran Qualität und Liefertreue.

Die Siegerunternehmen waren CCL Design Stuttgart AG aus Deutschland, Avnet EMB GmbH mit Konzernsitz in den USA, Polytron Print GmbH aus Deutschland sowie Optics Balzers AG aus Liechtenstein.

Darüber hinaus wurde auch der Sonderpreis „Innovation Award“ vergeben, der außergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet der Innovation würdigt. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen Anteryon B.V. aus den Niederlanden.

„Innovation ist in der über 70-jährigen Unternehmensgeschichte von Sick die treibende Kraft und eine zentrale Säule der Wertschöpfung. Die exzellente Arbeit unserer Lieferanten ist ein Teil des Erfolgs von Sick, den wir mit dieser Auszeichnung teilen möchten“, so Dr. Martin Krämer, Mitglied des Vorstands der Sick AG, bei der Preisverleihung.

Sich zeichnet Supplier of the year aus

 

Autor: Kathrin Irmer

DruckenDrucken


 





Anzeige