Anzeige
Anzeige
In diesen Ländern Europas stehen die meisten Autowerke

Foto: Seat

15.11.2018

Wo stehen die meisten Autowerke?

Des Deutschen liebstes Kind ist das Auto, doch auch unsere europäischen Nachbarn fahren gerne Auto. Die Autoproduktion ist daher in vielen Ländern ein wichtiger Industriezweig. Wir sagen, wo in Europa die meisten Automobilwerke stehen.

Die beiden größten Autofabriken in Europa gehören zum VW-Konzern. Doch auch andere Autohersteller haben wichtige Standorte hierzulande. Doch in welchem europäischen Land sitzen die meisten Werke, in denen Autos hergestellt werden? Unsere Bildergalerie hat die Lösung.

Platz 15: Rumänien

In diesen Ländern Europas stehen die meisten Autowerke

In Rumänien gibt es drei Produktionsanlagen für Autos. Gefertigt wird dort zum Beispiel der Dacia. Auf dem Bild zu sehen ist eine limitierte Edition eines Dacia-Modells. – Bild: Dacia

Autor: Dörte Neitzel

12345...10...Ende

DruckenDrucken


Produkt der Woche

ROBA®-brake-checker: Bremsenmonitoring leicht gemacht

ROBA®-brake-checker: Bremsenmonitoring leicht gemacht

Das intelligente Modul ROBA®-brake-checker von mayr® Antriebstechnik kann Sicherheitsbremsen sensorlos überwachen und versorgen. Es wird einbaufertig ausgeliefert und lässt sich problemlos auch in bereits bestehende Anlagen integrieren. Für den Anwender   [mehr...]

Präsentiert von:

Logo

Online-Shop der Woche

Hahn+Kolb_Bild_OdW_KW27-18

www.hahn-kolb.de – Intuitiv, individuell, schnell – das ist der HAHN+KOLB Onlineshop!

HAHN+KOLB steht für höchsten Anspruch an Service, Lieferfähigkeit und Produktqualität und ist einer der weltweit führenden Werkzeug-Dienstleister und Systemlieferanten. Im Direktvertrieb verkauft HAHN+KOLB Zerspanungs- und Spannwerkzeuge, Mess- und Prüftechnik, Betriebseinrichtungen,   [mehr...]

Präsentiert von:

Hahn+Kolb-Logo_2019_40px

 





Anzeige