Anzeige
Anzeige
12.08.2019

Brexit-Notfallplan Bayer

No-Deal Brexit: Das sind die Notfallpläne der Unternehmen

Der Chemie- und Pharmakonzern hatte bereits im Mai 2017 mit der Erstellung von Notfallplänen begonnen und will größere Lagerflächen für Medikamente in Großbritannien und der EU einrichten. Dafür hatte Bayer die Lieferwege nach und von Großbritannien und Irland erfasst und schon im vergangenen November 2017 sei die Aufstockung der Medikamentenvorräte in die Planung aufgenommen worden.

Bild: Bayer

Autor: Dörte Neitzel

DruckenDrucken


Veranstaltung der Woche

Blick auf die Stände der Werbemittelmesse

Werbeartikelmesse NRW am 5. September 2019

2019 öffnet die 5. Auflage der Werbeartikelmesse NRW ihre Pforten in den Rheinterrassen Düsseldorf von 10-18 Uhr. Der Eintritt ist für Gewerbetreibende kostenfrei. Es erwartet Sie die NRWs größte Herbstmesse   [mehr...]

Präsentiert von:

Logo

 





Anzeige